Hochzeitsfotografie

Du willst 2019 heiraten und suchst noch den passenden Hochzeitsfotografen? Dann bist du bei mir richtig. Ich begleite und dokumentiere den schönsten Tag deines Lebens.

Egal ob...

  • ...nur eine Stunde beim Standesamt,
  • ...die kirchliche Trauung mit anschließendem Brautpaar-Shooting,
  • ...oder den kompletten Tag vom Friseurbesuch am Morgen bis zum Mitternachtsbuffet

Alles ist möglich. Wenn dir meine Bilder gefallen, dann nimm Kontakt zu mir auf. Bei einem unverbindlichen Gespräch mit dir und deinem/r Partner(in) schauen wir dann, ob die Chemie stimmt.

Bitte hab Verständnis, dass ich an dieser Stelle noch keine Preise nennen kann. Jede Hochzeit ist individuell und genauso sollte sie auch fotografisch festgehalten werden. Aber keine Sorge, nachdem du mir beim ersten Gespräch gesagt hast, was du dir von mir als Fotograf vorstellst, kann ich dir auch sagen, was das ganze kosten wird.